Hallo Sanitär

Zunächst einmal ist natürlich alles rund ums Bad ein grundlegender Bestandteil von dem, was man von einem Sanitärhandwerksbetrieb erwartet. Weil wir darin einen Schwerpunkt unseres Angebotes sehen, haben wir dem Thema einen eigenen Abschnitt auf dieser Webseite gewidmet.

Aber natürlich möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass wir auch die Kompetenz für viele andere handwerkliche Tätigkeiten rund um Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und Gas etc. besitzen und auch Aufgaben in diesen Bereichen gerne für Sie ausführen.

Dazu gehören z.B. der Bau und die Sanierung von Trinkwasseranlagen, Spülen und Desinfizieren von Leitungen und Leitungssystemen, Einbau von Wasserfiltern, Installation von Wasserenthärtungsanlagen oder Wasseraufbereitungsanlagen sowie das Verlegen von Gasleitungen und Gasprüfungen.